Imany


Biography Imany

Imany
Imany
Bis vor ein paar Jahren arbeitete Imany noch in New York als erfolgreiches Model, doch der Drang, ihrem Leben einen tieferen Sinn zu geben, wurde immer größer. Die Gesangsstunden, die sie noch während ihrer Modelkarriere nahm, machten sie spätestens mit ihrem Debütslbum "Shape Of a Broken Heart" (2010/ iTunes #2) bezahlt. Neben ihren gefühlvollen Songs über Liebe und Leid, Verletzungen und Hoffnung, Träume und Wünsche ist es vor allem ihre außergewöhnliche Stimme von unbeschreiblicher Tiefe, die Imany zu einer ganz besonderen Künstlerin unserer Zeit macht.

Auch das russische Remix Duo Filatov & Karas blieb Imany nicht verborgen und entdeckten in ihren Songs große Inspiration für ihre Remix-Neu-Interpretationen. Aktuell drückten sie Imanys Titel "Don't Be So Shy" ihren ganze besonderen Remix-Stempel auf und sehr bald schon hallte ihre Version zunächst vehement durch die Club Szene Russlands. Das brachte den Erfolg um diesen Song mächtig ins Rollen: "Don't Be So Shy" enterte die Top-Listen der Shazamcharts von Russland, der Türkei, Griechenland, u.v.m., setzte sich an die Spitze der iTunes-Charts und generierte auch auf youtube bereits über 21 Millionen Klicks. Aktuell rangiert der Song auf Platz 1 der offiziellen Deutschen Single-Charts und avanciert zum derzeit heißesten An- wärter auf den diesjährigen Sommerhit.

© 2010-2024 HIGHRESAUDIO