Gelobtes Land Peter Maffay

Album info

Album-Release:
2014

HRA-Release:
27.01.2015

Label: RCA Deutschland / Sony Music

Genre: Rock

Subgenre: Singer / Songwriter

Artist: Peter Maffay

Composer: Peter Maffay

Album including Album cover

I`m sorry!

Dear HIGHRESAUDIO Visitor,

due to territorial constraints and also different releases dates in each country you currently can`t purchase this album. We are updating our release dates twice a week. So, please feel free to check from time-to-time, if the album is available for your country.

We suggest, that you bookmark the album and use our Short List function.

Thank you for your understanding and patience.

Yours sincerely, HIGHRESAUDIO

  • 1Gelobtes Land (Radio Edit)03:45
  • 2Halleluja (Live @ Zenith, München)08:36
  • 3Gelobtes Land (Live @ Zenith, München)06:15
  • 4Gelobtes Land (Live Akustik Version)05:53
  • 5Gelobtes Land05:49
  • Total Runtime30:18

Info for Gelobtes Land

Ein kurzer Blick zurück - Die Albumpräsentation im Münchner Zenith war die wohl beeindruckendste Release Party mit 6.000 Fans vor Ort und 25.000 Fans in den angeschlossenen Kinos, die jemals für ein neues Album Projekt in Deutschland abgefeuert wurde. Ein Statement für das neue, mittlerweile 16. Nr 1 Album von Peter Maffay & der Startschuss für die Kampagne von „Wenn das so ist“.

Im Zenith und auf der Promoreise sind die restlichen der nun 5 Tracks & 1 Video umfassenden Premium Single von „Gelobtes Land“ entstanden: Radio Edit, Album Version, Live@Zenith sowie Live Akustik. Abgerundet wird das Ganze durch eine weitere Live Version von Halleluja und einem großartigen LIve Video von Gelobtes Land.

Alles in Allem eine sensationelle Premium Single für ein sehr starkes Album.


Peter Maffay
Mit mehr als 40 Millionen verkaufter Platten gilt Peter Maffay seit rund vier Jahrzehnten als einer der erfolgreichsten deutschen Rockmusiker aller Zeiten und als Dauerbrenner in Charts und Konzerthallen. Mit 12 Alben erreichte der Mann aus Siebenbürgen Platz 1 der deutschen Charts - mehr Spitzenplatzierungen als jeder andere nationale oder internationale Musiker. Bis zu 700.000 Zuschauer pro Tour besuchten seine Tourneen in den letzten Jahrzehnten. Nicht zuletzt seit seinen Konzept- Tourneen sowie Alben „Begegnungen“, die in Zusammenarbeit mit berühmten Künstlern aus aller Welt entstanden, verfügt Peter Maffay auch international über ein hohes Ansehen. Für seine musikalischen Erfolge sowie sein politisches und karitatives Engagement erhielt der Künstler zahlreiche Auszeichnungen, darunter neben zwei Bambis und diversen ECHOs auch den World Vision Charity Award sowie den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland.

This album contains no booklet.

© 2010-2021 HIGHRESAUDIO