Album info

Album-Release:
2020

HRA-Release:
22.05.2020

Label: Electrola

Genre: Pop

Subgenre: Pop Rock

Artist: Angelo Kelly & Family

Album including Album cover

I`m sorry!

Dear HIGHRESAUDIO Visitor,

due to territorial constraints and also different releases dates in each country you currently can`t purchase this album. We are updating our release dates twice a week. So, please feel free to check from time-to-time, if the album is available for your country.

We suggest, that you bookmark the album and use our Short List function.

Thank you for your understanding and patience.

Yours sincerely, HIGHRESAUDIO

  • 1Wild Rover03:46
  • 2On The Road03:37
  • 3Stay With Me04:01
  • 4Country Roads03:25
  • 5Don't Know03:58
  • 6Mairi's Wedding03:11
  • 7A Life That's Good03:50
  • 8Sweetest Rose04:45
  • 9Home On The Range03:28
  • 10Whiskey In The Jar03:28
  • 11Regret02:45
  • 12Foggy Dew03:12
  • 13The Irish Girl / The Widow's Daughter02:03
  • 14What A Wonderful World03:11
  • Total Runtime48:40

Info for Coming Home



Gerade hat er mit der berühmten Kelly Family für wahre Begeisterungsstürme gesorgt, nun schließt er nahtlos mit seiner eigenen Familie an diesen Mega-Erfolg an: Am 22. Mai erscheint mit „Coming Home“ das brandneue Studioalbum von Angelo Kelly & Family, auf dem der irisch-amerikanische Ausnahmemusiker alle Fans zu einer stimmungsvollen Reise in seine idyllische Heimat einlädt!

Nach drei intensiven und enorm erfolgreichen Jahren mit The Kelly Family ist Angelo nun wieder zu Hause bei seiner eigenen Familie. Ein Umstand, den der Musiker nun auf ganz besondere Weise feiert: Fast auf den Tag genau zwei Jahre nach Veröffentlichung des Nummer 2-Albums „Irish Heart“ erscheint am 22. Mai mit „Coming Home“ das brandneue Studioalbum von Angelo Kelly & Family. „Coming Home“ ist ein echtes Familien-Album, welches die Band von einer deutlich gereiften und gewachsenen Seite zeigt. Wie schon beim Vorgänger-Album haben sich auch Angelos Kinder und seine Frau Kira mit ihren Kompositionen wieder stark eingebracht und demonstrieren heute eindrucksvoll, welches enorme Talent in dieser Familie steckt. „Das neue Album strahlt tatsächlich etwas sehr Heimisches aus“, erklärt Angelo Kelly. „Wir waren schon immer eine Familienband, die nicht ständig am Computer schaut, welches Sample gerade gut zum Song passen würde. Hier wird einfach nur Musik gemacht, wie in der guten, alten Zeit. Handmade! Im Mittelpunkt stehen hier ganz klar unsere Lieder und deren Geschichten.“

Gemeinsam mit renommierten Studiomusikern nehmen Angelo Kelly & Family das Publikum mit auf einen kleinen Kurzurlaub in die idyllischen Weiten der Grünen Insel. Authentisches Irland-Feeling für die heimischen vier Wände. „Die letzten drei Jahre mit meinen Geschwistern waren eine unglaublich schöne Zeit. Ich werde immer gerne darauf zurückschauen, was wir gemeinsam vollbracht haben“, so Angelo weiter. „Auf der anderen Seite mussten meine Frau und unsere fünf Kids sehr lange auf mich verzichten; das war nicht immer leicht. Doch jetzt bin ich wieder voll und ganz zu Hause. Heute können wir uns wieder auf unsere Musik fokussieren. Nach dem letzten Konzert mit The Kelly Family habe ich meine Frau und meine Kinder in der Garderobe umarmt und gesagt: I`m coming home, kids.“ Man darf sehr gespannt sein, welche Überraschungen Angelo Kelly & Family nach dieser grandiosen Rückkehr noch so für 2020 geplant haben!

Angelo Kelly & Family



Angelo Kelly
Mitte der 90er Jahre erreichte die Kelly Family europaweit unglaublichen Ruhm. Sie gewann unzählige wichtige Musikpreise und verkaufte in kürzester Zeit mehr als 20 Millionen Tonträger. Die Kelly Family war in aller Munde und die Songs „An Angel“, „Why why why“, „Roses of red“ und „I can’t help myself“ liefen im Radio rauf und runter. Ausverkaufte Tourneen und ein unfassbarer Medienrummel waren die Folge.

Nachdem sich die ursprüngliche Familien-Band aufgelöst hatte, haben diverse Kelly-Kinder erfolgreiche Solokarrieren gestartet. Zu diesen gehört zweifelsohne auch Angelo Kelly, der als hervorragender Songschreiber, Musiker und Multiinstrumentalist gilt. So ging er zum Beispiel ab seinem 14. Lebensjahr bei dem weltberühmten panamaischen Jazz-Schlagzeuger Billy Cobham in die Lehre und reifte zum Meisterschüler.

Seit einigen Jahren ist Angelo Kelly mit seiner eigenen Familie auf Tour und hat neben seinen Auftritten bei großen Open Airs und TV-Sendungen weitere Platten veröffentlicht. Mit seinem 2018 erschienenen Album „Irish Heart“ schaffte es Angelo sogar auf Platz zwei der deutschen Albumcharts!

Live nimmt er gemeinsam mit seiner Frau Kira und seinen fünf Kindern Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William mit traditionellen wie auch selbst geschriebenen Songs das Publikum auf eine ganz wunderbare Reise und präsentiert dem Publikum auf musikalische Weise „sein“ Irland.

Wir haben Angelo und seine Familie mit ihrer Irish-Summer-Tour nach Monheim am Rhein eingeladen, um mit Ihnen gemeinsam den Monheimer Sommer zu feiern. Dabei werden sie von original irischen Musikern unterstützt, die im Laufe der Jahre zum Teil der Familie geworden sind, alles einzigartige Charaktere, die ihre Instrumente, wie kein anderer beherrschen und die Stimmung eines Irish Pubs auf die Open Air Bühne zaubern.

This album contains no booklet.

© 2010-2020 HIGHRESAUDIO