Wo mein Herz ist Sarah Zucker

Album info

Album-Release:
2020

HRA-Release:
24.07.2020

Label: Airforce1

Genre: Pop

Subgenre: Pop Rock

Artist: Sarah Zucker

Album including Album cover

I`m sorry!

Dear HIGHRESAUDIO Visitor,

due to territorial constraints and also different releases dates in each country you currently can`t purchase this album. We are updating our release dates twice a week. So, please feel free to check from time-to-time, if the album is available for your country.

We suggest, that you bookmark the album and use our Short List function.

Thank you for your understanding and patience.

Yours sincerely, HIGHRESAUDIO

  • 1Perfekt03:33
  • 2Ohne dich02:59
  • 3Zeit um zu gehen03:17
  • 4Ich nehm dich mit03:53
  • 5Wo mein Herz ist03:26
  • 6Frei03:08
  • 7Nie wieder03:13
  • 810 von 1002:47
  • 9Alles wie neu03:19
  • 10Ça va ça va03:05
  • Total Runtime32:40

Info for Wo mein Herz ist



Ben Zucker-Fans ist Sarah Zucker bereits seit seiner großen Arenatournee letzten Jahres in bester Erinnerung, bei der Sarah als Überraschungsgast einen gemeinsamen Song mit ihrem Bruder performte. Nach diesem Mega-Bühnendebüt folgt nun Sarahs erstes eigenes Album "Wo mein Herz ist".

Mit ihrer sofort wiedererkennbaren, glasklaren Stimme verkörpert Sarah Zucker eine neue, selbstbewusste Generation deutschsprachiger Künstlerinnen. Sie verbindet zeitgemäßen Pop mit schlagranten Einflüssen, lässt sich auf ausgedehnten Reisen und von ihren Mitmenschen zu ihren Songs inspirieren und scheut sich nicht, auch ihre verletzliche Seite zu zeigen. Sarah Zucker ist eine selbstsichere, junge Frau mit viel Herz und Leidenschaft fürs Leben und ihre Musik.

Vor einem Jahr schließlich kündigte sie ihren Job als Kindergärtnerin und scharrte ein Team aus Berliner Produzenten und Autoren, um aus ihren Ideen Songs zu formen. Benjamin Bistram (bekannt durch Zusammenarbeit mit Prinz Pi, Nico Santos, Lea) und Lauden Bonk (Balbina, Max Giesinger) sind als Produzenten für den Sound ihres Albums verantwortlich.

Herausgekommen ist ein Stil-Mix aus Electro-Pop („Frei“, „Alles wie neu“) und schlagerhaften Elementen(„Perfekt“, „Wo mein Herz ist“, „Nie wieder“). Treibende Beats („Ohne Dich“, „10 von 10“) wechseln sich ab mit melancholischen Singer-Songwriter-Melodien („Zeit um zu gehen“, „Ca va Ca va“). Dazu kommen Songs mit deutlichen Bezügen zum Sound der 80er Jahre, so wie etwa in „Ich nehm Dich mit“ („Girls just wanna have fun“). Wobei es kein reiner Coversong des bekannten Cyndi Lauper-Hits ist, sondern vielmehr eine moderne, eigenständige Variation. Mit ihrem modernen Stil-Mix und ihrer glasklaren Stimme verkörpert Sarah Zucker eine neue, selbstbewusste Generation deutschsprachiger Sängerinnen. Künstlerinnen, die sich in keine Schublade pressen lassen wollen.

In ihren Texten nimmt Sarah den Hörer mit auf ausgedehnten Reisen und scheut sich nicht, auch ihre verletzliche Seite zu zeigen. Sie holt den Zuhörer an einem Punkt im Leben ab, an dem man sich entscheiden muss: gibt man sich mit dem Erreichten zufrieden, oder ist man bereit, ins kalte Wasser zu springen, um zu neuen Ufern aufzubrechen? Sarah Zucker geht mit Mut voran, auch in ihren eigenen neuen Lebensabschnitt als Künstlerin.

„Wo mein Herz ist“ ist das Debüt-Album einer jungen selbstreflektierten Künstlerin. Mit ihren musikalischen Partnern hat sie ein Album produziert, das eine Menge Songs mit Hitpotenzial enthält.

Sarah Zucker, Gesang



Sarah Zucker
wurde am 20. August 1990 in Laichingen in Deutschland geboren. Familie Zucker lebte dort kurze Zeit, nachdem sie nach West-Deutschland geflüchtet sind. Anfang der 90er – ist die Familie dann wieder nach Berlin zurückgegangen. Sarah hat zwei ältere Brüder namens Ben und Manuel. Ben Zucker ist ebenfalls deutscher Schlagersänger. Die 34-Jährige studierte Kindheitspädagogik (mit dem Forschungsschwerpunkt – Forschung über spielzeugfreie Kitas). Danach arbeitete sie erfolgreich als Kindheitspädagogin in kleinen Elterninitiativkinderläden in Berlin-Friedrichshain und Prenzlauer Berg und unterrichtete unter anderem Kinder-Yoga. Außerdem reist sie sehr gern – auch gern mal allein. 2018 war sie zum Beispiel in Südostasien und Australien unterwegs. Sie reiste aber auch durch Australien. Sechs Wochen lebte sie in einem Vorort von Sydney als Volontär in einem Ashram (auch genannt Krishna-Dorf), einem klosterähnlichen Meditationszentrum mit dem Schwerpunkt Yoga, und machte dort eine “kleine Reise zu sich selbst”, wie Sarah selbst über sich erzählt. Sie stand dort jeden Morgen um 6 Uhr auf, meditierte danach gemeinsam mit der Gruppe oder machte mit ihnen Yoga, anschließend arbeitete sie (Küchendienst, Reinigungsdienst oder Gartenarbeit). Dort herrschten strenge Regeln, wie zum Beispiel Alkoholverbot und ab 21 Uhr begann die Nachtruhe. Ein Abenteuer, welches die junge Sängerin so schnell nicht vergisst. (Quelle: schlager.de)

This album contains no booklet.

© 2010-2024 HIGHRESAUDIO