Unseen Landscapes Luca Kézdy

Cover Unseen Landscapes

Album info

Album-Release:
2023

HRA-Release:
07.03.2024

Label: Hunnia Records

Genre: Jazz

Subgenre: Contemporary Jazz

Artist: Luca Kézdy

Album including Album cover Booklet (PDF)

?

Formats & Prices

FormatPriceIn CartBuy
FLAC 192 $ 13.20
  • 1Dew10:42
  • 2Meadow09:31
  • 3Cave14:44
  • 4Lake07:30
  • 5Storm12:34
  • 6River08:11
  • 7In the Soil06:48
  • 8Breeze06:32
  • 9Sea10:47
  • Total Runtime01:27:19

Info for Unseen Landscapes

Seit mehr als zwanzig Jahren experimentiere ich mit Musik und spiele mit verschiedenen Sounds und Effekten. Ich habe angefangen, einen Overdrive, Delay, Pitch Shifter, Terra Echo und einen Looper zu benutzen. Im Laufe der Jahre habe ich viele Kompositionen und Themen mit diesem Instrument geschaffen, und ich war immer bestrebt, die verschiedenen Klangfarben musikalisch geerdet, erfunden und nicht eigennützig klingen zu lassen. Bei Solodarbietungen und Konzerten habe ich neben den geschriebenen Kompositionen immer mehr Raum für freie Improvisationen gelassen. Ich hatte das Gefühl, dass sich die Musik durch mich nicht ehrlicher und direkter ausdrücken kann. Wenn Klänge geboren werden, wenn sie entstehen, gibt es nichts als das Hier und Jetzt. Dann bin ich der schöpferischen Kraft, die ich mit meinem Instrument zu vermitteln versuche, am nächsten. Das freie Spiel, das Gespräch mit mir selbst, das Erforschen meiner eigenen inneren Bilder, meiner Gefühle und Gedanken des Augenblicks. Das ähnelt der Art und Weise, wie ich male - auch improvisiert - meine Methode, mein Geisteszustand und meine Emotionen, das Bild entwickelt und verändert sich, wenn ich darauf reagiere. Wenn ich meine Bilder online teile, ist mein Lieblings-Hashtag "secret places in my mind". Mit meinen Bildern und meiner Musik suche ich die unentdeckten Orte meiner Gedanken und Gefühle auf, ich wandere um sie herum, das sind die Orte, an denen ich gerne bin.

Luca Kézdy, Geige



No biography found.

Booklet for Unseen Landscapes

© 2010-2024 HIGHRESAUDIO