Oh My My OneRepublic

Album info

Album-Release:
2016

HRA-Release:
06.10.2016

Label: Interscope

Genre: Pop

Subgenre: Pop Rock

Artist: OneRepublic

Album including Album cover

I`m sorry!

Dear HIGHRESAUDIO Visitor,

due to territorial constraints and also different releases dates in each country you currently can`t purchase this album. We are updating our release dates twice a week. So, please feel free to check from time-to-time, if the album is available for your country.

We suggest, that you bookmark the album and use our Short List function.

Thank you for your understanding and patience.

Yours sincerely, HIGHRESAUDIO

  • 1 Lets Hurt Tonight 03:14
  • 2 Future Looks Good 03:31
  • 3 Oh My My 03:39
  • 4 Kids 03:58
  • 5 Dream 03:33
  • 6 Choke 03:48
  • 7 A.I. 05:10
  • 8 Better 03:27
  • 9 Born 04:26
  • 10 Fingertips 04:16
  • 11 Human 03:41
  • 12 Lift Me Up 03:46
  • 13 NbHD 03:44
  • 14 Wherever I Go 02:50
  • 15 All These Things 03:19
  • 16 Heaven 04:19
  • Total Runtime 01:00:41

Info for Oh My My

„Neu, zeitgenössisch, ganz anders“, so der offizielle Twitter-Kommentar von OneRepublic zum kommenden vierten Album – und tatsächlich klingen die neuen Singles Wherever I Go und Kids sogar noch eingängiger als man das von den Airplay-Hitgaranten aus Colorado kennt. Mit „Wherever I Go“ knüpften sie hierzulande mit einer satten Top-3-Platzierung an die rekordverdächtigen Airplay-Resultate der Vorgängersingles an und erreichten in den Staaten inzwischen eine weitere Platinauszeichnung. Beide Tracks fungieren als erste Vorboten des noch namenlosen vierten Studioalbums von OneRepublic.

Tedders Hitgespür, das ihm schon Songwriting-Sessions für Kollegen wie Adele, Taylor Swift, U2 und Beyoncé beschert hat, ist auch auf „Kids“ vom ersten Ton an zu hören: Es ist eine von diesen übergroßen, treibenden, 110% eingängigen Hooks, die so nur OneRepublic schreiben können. Indem die Band dieses Mal auch auf extrem sommerlich-exotische Gitarren, ein fast schon federleicht wirkendes Arrangement und exotische Details setzt, erhöhen sie die Spannung auf Album #4 abermals mit dieser Lead-Single, die übrigens nicht ohne Grund Lust aufs Reisen macht: Sie entstand unterwegs zwischen Japan und Mexico City, wie Tedder kürzlich berichtete. Obwohl „Kids“ ganz ohne Gastauftritt auskommt, bestätigte der Sänger zudem, dass zu den Albumgästen dieses Mal u. a. Peter Gabriel, Romy Madley Croft von The xx und Cassius zählen.

OneRepublic

Produced by Brent Kutzle, Ryan Tedder, Noel Zancanella, Zdar and Boombass


OneRepublic
Es gibt nur wenig vergleichbare Bands, die ein derart begnadetes und preisgekröntes Gespür für eingängige sowie populäre Ohrwürmer besitzt, wie die amerikanische Band OneRepublic. Während Songschreiber und Bandleader Ryan Tedder bereits für zahlreiche Hit-Singles von Künstlern wie Jennifer Lopez, Adele, Beyoncé oder James Blunt verantwortlich war, kann die Band auf weltweit über drei Millionen verkaufte Alben und 23 Millionen verkaufte Singles zurückblicken – das Quintett kennt alle Zutaten für einen brillanten Hit. Mal mit der gekonnten Kombination aus Klavier und Gitarre, mal mit der Liaison aus elektronischen Beats und vollmündigem Gospel-Part: OneRepublic und ihr Songschreiber Ryan Tedder sind Garanten für schillernde Hymnen. Diese Virtuosität zeigt sich einmal mehr auf ihrem insgesamt dritten Studio-Album 'Native', das im März 2013 veröffentlicht wurde und nun als Re-Pack mit der brandneuen Lead-Single 'Love Runs Out' erneut erscheint. Geschrieben auf der Europa-Tour in den Städten Prag, Berlin, Amsterdam und Paris offenbart 'Love Runs Out' die hohe Qualität des versatilen Songwritings von Tedder.

Angefangen bei der starken Percussion über die Staccato-Piano-Chords bis hin zum emphatischen Gesang: Mit seinem begeisternden Charakter ist es kein Wunder, dass das ZDF den Song als seine offizielle Fußball-WM-Hymne 2014 wählte. 'Love Runs Out' wird auf der neuen Re-Pack-Version des mit Gold-ausgezeichneten Albums 'Native' ebenso wie die Grammy-nominierte Single 'If I Lose Myself' und dem Fan-Klassiker 'Life In Color' zu finden sein. Bereits die erste Single 'Feel Again', auf der unter anderem Herzschläge von Kindern aus Guatemala gesampled wurden und deren Erlöse der Aktion 'Save The Children' zu Gute kam, etablierte sich nicht nur als Radio- und Charterfolg, der Song wurde von Regisseur und Schauspieler Til Schweiger als Titelsong für dessen Film 'Schutzengel' ausgewählt.

Sowohl die zweite Single 'If I Lose Myself' als auch 'Counting Stars' mit seinem folkigen Panorama gehören zu den besten Chartpositionen aller Singles der Band – beide Produktionen haben mittlerweile Gold-Status erreicht. Dass OneRepublic seit Jahren zu den erfolgreichsten Bands ihre Genres gehören, zeigt ihre beachtliche Diskographie: Das Debütalbum 'Dreaming Out Loud' von 2007 stieg direkt auf Platz 7 der deutschen Album-Charts ein und erlangte Platinstatus ebenso wie ihr Nachfolger 'Waking Up' von 2009. Mit zahlreichen Singles wie 'Apologize' (2007), 'Stop And Stare' (2008), 'Secrets' (2009) und 'Good Life' (2011) stürmten sie auf Position 1 der Airplay-Charts. Mit über 800.000 Twitter-Follower und 8,5 Millionen Facebook-Fans verkörpern OneRepublic aktuell den amerikanischen Pop-Rock wie keine zweite Formation.

This album contains no booklet.

© 2010-2024 HIGHRESAUDIO