Crazy Life Anna of the North
Album info
Album-Release:
2022
HRA-Release:
04.11.2022
Album including Album cover
- 1 Bird Sing 03:10
- 2 I Do You 03:44
- 3 Nobody 03:48
- 4 Listen 03:05
- 5 Living Life Right 03:12
- 6 Red Light 03:16
- 7 No Good Without U 03:07
- 8 Dandelion 02:43
- 9 Meteorite 03:14
- 10 60 Seconds 03:35
- 11 Let Go 03:32
Info for Crazy Life
Anna of the North veröffentlicht ihr drittes Studioalbum Crazy Life. Mit 11 mit Spannung erwarteten Tracks ist Crazy Life ein elektrisches Werk, das das Innenleben der Reise von Anna of the North über die Jahre hinweg zeigt.
Crazy Life geht über die Fähigkeit der norwegischen Künstlerin hinaus, Trost in der Verletzlichkeit zu finden, indem es den Hörer in ihre Welt einlädt und genau zeigt, wie es geht. Indem sie das Schillernde im Alltäglichen aufdeckt, bietet Anna of the North bekenntnishafte und nachvollziehbare Texte mit Klarheit, Zuversicht und einem Spritzer Schimmer.
Die Neuigkeit wird durch die Veröffentlichung des Tracks "Nobody" eingeläutet. "Nobody" ist ein hymnisches Angebot von Anna, das als "ein gefühlvoller und doch melancholischer Song über das Vermissen von jemandem" beschrieben wird.
Nach "Bird Sing", "Dandelion" und der Gus Dapperton-Kollaboration "Meteorite" setzt der neue Song Annas Reise fort, ein eigenes Haus zu bauen und Sie zu einem Besuch einzuladen. Während "Dandelion" den Zuschauern Annas Wohnzimmer mit ihrem flauschigen Hund und den blühenden Pflanzen vorstellte, fängt "Bird Sing" das Bild direkt vor Annas Schlafzimmerfenster ein und bietet einen 360°-Blick auf Annas Wohnung. "Nobody" gibt einen klaren Überblick über Annas Schlafzimmer mit dem unordentlichen Bett und den Müsliresten, die wir alle schon einmal gesehen haben. In Zusammenarbeit mit der australischen Designerin Montana Kitching, die jedes Bild zum Leben erweckt hat, werden die Fans am 4. November das ganze Haus erleben können.
Mit über 550 Millionen Streams und Co-Signalen von Tyler, the Creator, Dua Lipa, Alina Baraz, Rejjie Snow, Steve Lazy und vielen anderen ist Anna of the North der Popstar, der sich im Verborgenen hält.
Anna aus dem Norden
Anna aus dem Norden
trifft einen emotionalen Nerv, unabhängig von Kontinent, Kollaborateur oder Genre, und ihre Musik hat ein unerwartetes Eigenleben angenommen, da sie in Synchronisationen Erfolg hat. Anna gewann einen norwegischen Grammy Award (Spellemannprisen) für ihr Musikvideo "Dream Girl", wurde mit einem Track für einen weltweiten iPad Pro-Werbespot synchronisiert und nahm an der Reality-TV-Show Hver Gang Vi Mötes teil. Nur wenige moderne Künstler könnten so gut mit Tyler, the Creator (Anna lieh ihre Vocals für zwei Tracks auf "Flower Boy" neben Steve Lacy, Frank Ocean und Rex Orange County) und Rejjie Snow zusammenarbeiten, wie sie es im Duett mit HONNE tun oder mit Anderson Paak spielen. All das hat Anna dorthin geführt, wo sie sich jetzt befindet: ein Popstar und eine furchtlose junge Frau, die das Jahr 2022 zu ihrem Jahr machen wird.
This album contains no booklet.