OXYMOREWORKS Jean-Michel Jarre

Album info

Album-Release:
2023

HRA-Release:
03.11.2023

Album including Album cover

I`m sorry!

Dear HIGHRESAUDIO Visitor,

due to territorial constraints and also different releases dates in each country you currently can`t purchase this album. We are updating our release dates twice a week. So, please feel free to check from time-to-time, if the album is available for your country.

We suggest, that you bookmark the album and use our Short List function.

Thank you for your understanding and patience.

Yours sincerely, HIGHRESAUDIO

  • 1BRUTALISM TAKE 205:00
  • 2EPICA EXTENSION04:29
  • 3BRUTALISM REPRISE04:28
  • 4EPICA TAKE 205:32
  • 5SYNTHY SISTERS TAKE 203:12
  • 6EPICA MAXIMA05:17
  • 7SEX IN THE MACHINE TAKE 205:02
  • 8ZEITGEIST TAKE 205:11
  • 9ZEITGEIST BOTANICA05:48
  • Total Runtime43:59

Info for OXYMOREWORKS

OXYMOREWORKS, ist eine Sammlung von Kollaborationen mit anderen Künstlern zusammen mit Jean-Michel Jarre. Das neunstückige Werk umfasst Überarbeitungen von Stücken aus seinem 2022 erschienenen Album OXYMORE‘.

Jeder Track wurde von Jarre in direkter Zusammenarbeit mit den jeweiligen Künstlern komponiert und produziert. Das Ergebnis ist eine unverwechselbare neue Version, die das kollektive Können der beiden Musiker zur Geltung bringt. Das Album umspannt dabei ein breites Spektrum elektronischer Genres. Jean-Michel Jarre sagte über die Kollektion: "OXYMORE hatte einen besonderen Platz in meinem Herzen, da es eine wirklich einzigartige klangliche Reise antrat. Mit der tiefen Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, ganz ähnlich wie bei meinem vorherigen Projekt Electronica, wollte ich eine neue Perspektive für meine Musik schaffen. Ich habe meine Hand nach Musikern ausgestreckt, von deren unterschiedlichen Talenten ich glaubte, dass sie eine faszinierende Dimension in jeden Track einbringen würden. OXYMOREWORKS ist ein Zeugnis für die Kunst der Zusammenarbeit; eine lebendige Sammlung musikalischer Dialogen." OXYMORE wurde im Oktober 2022 veröffentlicht.

Jean-Michel Jarre



No biography found.

This album contains no booklet.

© 2010-2024 HIGHRESAUDIO